Die RMP academy

Wir entwickeln das Reiss Motivation Profile® gemeinsam mit den Erben von Steven Reiss weiter. Die Anwendungsmöglichkeiten des Reiss Motivation Profile® sind heute schon wesentlich weitreichender, als sie in der Praxis Verwendung finden.

Weiterbildungen und Workshops

Weiterbildungen und Workshops für Reiss Motivation Profile®-Anwenderinnen und -Anwender sowie jene, die es werden wollen, an.


Reiss Motivation Profile®-Master werden mit unserer E-Zertifizierung

Der neue e-Learning Lehrgang zum Reiss Motivation Profile®-Master


Unsere Publikationen zum Reiss Motivation Profile®

HANDBUCH - The Reiss Motivation Profile®

Dieses Buch liefert einen umfangreichen Einblick in die Theorie der 16 Lebensmotive sowie den empirisch statistischen Hintergrund zur Testkonstruktion des Reiss Motivation Profile®.


DAS REISS MOTIVATION PROFILE®: Was motiviert uns?

Was bestimmt unser Leben? Was ist wirklich wichtig für uns? Was macht uns erfolgreich? Was macht uns glücklich? 


Was uns motiviert: The Reiss Motivation Profile® - A tribute to Steven Reiss

Diese kurze Fibel über Steven Reiss und das Reiss Motivation Profile® gibt einen Einblick in Stevens Leben und seine wertvolle Arbeit.